MobiFab iPhone Backup Extractor

Wählen Sie die Daten. Extrahieren Sie die Daten. Fertig.

Version: 1.0.0.2
OS: Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP (32/64-bit)

Extrahiert die gewünschten Daten aus den iTunes Backup-Dateien

MobiFab iPhone Backup Extractor ermöglicht es den iOS-Benutzern, die gewünschten Daten aus den iTunes Backup Dateien von iPhone, iPad und iPod touch frei auszuwählen, und dann die gewählten Daten auf den Computer-HDDs zu extrahieren und speichern. Mit anderem Worten sollen die Benutzer nicht mehr die ganzen iTunes Backup-Datei synchronisieren, um bestimmte Arten von Daten zurück zu bekommen.

Extrahiert und wiederherstellt fast alle Typen Daten

Als eine iOS-Daten extrahierte und wiederherstellte Software unterstützt das MobiFab iPhone Backup Extractor fast alle Typen Daten wie Kontakte, Nachrichten, Anrufliste, Fotos, Notizen, Kalender, Erinnerungen, Lesezeichen, Sprachnotizen, Nachrichtenanhänge, sogar WhatsApp Nachrichten und Anhänge.

Kontakte

Nachrichten

Anrufliste

Fotos

Notizen

Kalender

Erinnerungen

Lesezeichen

Sprachnotizen

Kompatibel mit iOS 10 und alle iOS-Geräte

Benutzen Sie noch ein altes iOS-Gerät? Keine Sorge! Diese iTunes Backup wiederherstellte Software kann mit allen bestehenden iPhone, iPad und iPod touch funktionieren. In Bezug auf die iOS-Versionen unterstützt das iPhone Backup Extractor bereits die neuesten iOS 10 und vorherige Versionen einschließlich iOS 10 und iOS 9, was bedeutet, dass die meisten Geräte abgedeckt sind.

Keine Sorge über die unbeabsichtliche Datenlöschung

Mit allen oben erwähnten Funktionen und Fähigkeiten ist die unbeabsichtigte Löschung der wichtigen Daten nicht mehr eine Bedrohung. Wenn Ihre Geräte verloren sind oder es einige schreckliche Probleme nach dem Systemupdate oder der Fabrikrückstellung gibt, machen Sie sich darum keine Sorge mehr. Solange es eine iTunes-Backup-Datei gibt, können Sie die gewünschten Daten nur mit einigen Klicks zurück bekommen.

MobiFab iPhone Backup Extractor

The free software to recover iOS data from iTunes backup by one click

Version: 1.0.0.2
OS: Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP (32/64-bit)

Extract Wanted Data from iTunes Backup Files

MobiFab iPhone Backup Extractor, as its name suggests, allows iOS users to freely choose the data they want from the iTunes backup files of iPhone, iPad and iPod touch models, and then extract and save the selected data to computer HDDs. In other words, to get certain types of data back, users no longer need to sync the entire iTunes backup file.

Extract and Recover Almost All Types of Data

Serving as an iOS data extractor and recovery software, MobiFab iPhone Backup Extractor supports to extract and recover almost all types of data, such as Contacts, Messages, Call History, Photos, Notes, Calendars, Reminders, Bookmarks, Voice Memos, Message Attachments, Note Attachments, even WhatsApp messages and attachments.

Contacts

Message

Call History

Photos

Notes

Calendar

Reminders

Bookmark

Voice Memos

Compatible with iOS 10 and All iOS Devices

Still using an aged iOS device? Don’t bother. This iTunes backup recovery software can work with all the existing iPhone, iPad and iPod touch models. As to the iOS versions, iPhone Backup Extractor currently only supports iOS 10. However, the support to earlier versions and the upcoming iOS 11 is on the way.

Unintentional Data Deletion No Longer Bothers

With all the above-mentioned features and capabilities, unintentionally deleting important data is no longer a threat, so are other similar occasions, such as your iDevices are missing, or they run into serious problems after a system update or factory reset. As long as there is an iTunes backup file, getting your wanted data back is just a few clicks away.